Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Betreff: Extrem Hohe Latenz jeden Abend von 20 - 00Uhr und das seit Anfang April 2020
Gehe zu Lösung
Marco-U
Netzwerkforscher

Hallo Moni, 

Werde ich machen, danke. 

Mehr anzeigen
Marco-U
Netzwerkforscher

Hallo Moni_Gk , 

also bisher sieht es Perfekt aus    Stabiler Ping von 21-25 

 

Getestete Uhrzeiten: 

20 Uhr, 21 Uhr und 22.45 Uhr 

 

Nun frage ich mich natürlich, was würde geändert und wieso erst nach über 2 Monaten ? Naja gut, anscheinend funktioniert nun alles wieder. Ich werde mich in ein paar Tagen hier nochmal melden um Feedback zu geben ob es auch dauerhaft so bleibt. 

Vielen Dank an dich Moni_GK Herz

 

Mfg

 

Mehr anzeigen
Marco-U
Netzwerkforscher

Hallo ,

was auch immer gemacht worden ist, es hat geholfen ! Keinerlei Probleme mehr. Latenz bleibt kostant stabil, egal zu welcher Zeit.  Es wäre vielleicht eine nette Geste, wenn man hier mal schreibt was denn verändert worden ist, für alle die das selbe Problem haben, damit denen auch geholfen werden kann. 

Und meine Gutschrift ist auf der Juni Rechnung auch schon einsehbar. 

Es war ein langer und harter Kampf über 2 Monate, aber ich bin mit dem Ergebniss zufrieden und bedanke mich bei allen hier die geholfen haben. Somit kann dieser beitrag geschlossen werden Smiley (zwinkernd) 

MFG

Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo Marco-U,

 

freut mich, dass Moni Dir helfen konnte. Damit schließe ich den Beitrag hier ab und wünsche eine angenehme Woche.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen