Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Eurer Feedback zur Fritz!Box 6360
Moderator

Liebe Community,
im Zuge der Produktverbesserung haben wir eine Anfrage von unseren zuständigen Kollegen aus der Produktabteilung bekommen. Euer Feedback ist gefragter denn je Smiley (fröhlich). Kern der Meinungsumfrage ist die Hombox 2 (Fritz!Box 6360).
Was gefällt euch an der Fritz!Box? Welche Eigenschaften vermisst ihr oder was würdet ihr verbessern? Egal ob Design, Technik oder Benutzerfreundlichkeit, wenn euch in Sachen Homebox 2 etwas auf dem Herzen liegt, ist jetzt der beste Zeitpunkt, es loszuwerden.
Bitte achtet bei eurem Feedback darauf, dass es konstruktiv ist, denn es soll den Kollegen bei der Produkteinschätzung helfen und ggf. auch bei zukünftigen Entwicklungen einfließen. Falls ihr konkrete Fragen zur Fritz!Box 6360 habt, helfen wir euch gern in einem eigenen, von euch erstellten, Beitrag weiter.
Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme bis zum 31. Juli. 2013 freuen.
Viele Grüße
Eurer Community Team

Mehr anzeigen
91 Antworten 91
Highlighted
Netzwerkforscher
Auch wenn ich nicht mehr Kunde bin, ich aber die 6360 genutzt habe, würde ich folgende Verbesserungen wünschen:
- SIP Accounts von anderen VoIP Anbietern möglich machen einzurichten (also nicht sperren)
- besseres WLAN ( bei mir hat das WLAN auch mit der 5.50 noch Probleme gemacht, eine 7390 mit gleicher FW aber nicht)
- Im Kundencenter die Möglichkeit haben sich für Beta FWs zu registrieren und dann einen Button haben, der daß Update dann auf die Cable Box schickt

Wobei, bei dieser Umfrage auch folgendes rauskommen kann:
Die meisten eurer Vorschläge wurden in der HomeBox 3 ( 6490) verwirklicht...
Mehr anzeigen
SuperUser
Kompatibilität der Komfortfunktionen für Fremgeräte verbessern
Ansonsten die Punkte, die Spooky schon nannte
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wäre schön wenn die Fritzbox überhaupt schon mal jeder bekommen könnte.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Jeder Kunde mit einem Internet & Telefon Anschluss kann die Homebox 2 bestellen oder nicht ?
Mehr anzeigen
SuperUser
Nein, erst ab den 32 MBit Tarifen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
mason schrieb:
Nein, erst ab den 32 MBit Tarifen

Nein,
als Neukunde auch bei den 10 Mbit und 20 Mbit Anschlüssen sofort mitbestellbar
Mehr anzeigen
SuperUser
Stimmt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sehr schlecht... Mein W-Lan funktioniert nicht im Nebenzimmer nur im selben Raum...
Mehr anzeigen
Forum-Checker
YasinD schrieb:
Sehr schlecht... Mein W-Lan funktioniert nicht im Nebenzimmer nur im selben Raum...

Einen Bogen Papier, Aluminiumfolie, Klebstoff, ein Messer und diese Vorlage: Mehr brauchen Sie nicht, um Verbindungsprobleme in Ihrem WLAN-Heimnetz zu beseitigen. Smiley (fröhlich)

Fazit: Man mag es kaum glauben, aber es funktioniert wirklich!