Erst nur Unterbrechungen, nach Technikertermin gar kein DSL
Stefan81
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
da mir nach unzähligen Anrufen bei Kundenbetreuern nicht geholfen wurde versuche ich jetzt hier mein Glück.
Am 05.02.2017 habe ich bei der Vodafone Hotline bei einem Kundenbetreuer eine Störungsmeldung aufgegeben, da es teilweise mehr Mals täglich zu Verbindungsabbrüchen bei Internet und Telefon über DSL kam.
Nach den üblichen Überprüfungen ( Router neu starten, etc.) wurde ein Technikertermin für den 10.02.2017 zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr vereinbart.
Ich habe mir einen Tag frei genommen, und festgestellt, dass ab ca. 13:30 Uhr Internet und Telefon gar nicht mehr funktioniert. Dies hat sich auch nach vielen Anrufen bei der Hotline bis heute nicht geändert, ich wurde immer nur vertröstet. Mir wurde auch gesagt, dass der Techniker nur am Verteiler war und hier etwas repariert hat. Scheinbar hat er etwas kaputt repariert. Beim letzten Telefonat am 15.02.2017 wurde mir eine Eskalation des Themas, ein Monat kostenloses Internet und Telefon, sowie eine Bestätigung der Eskalation sowie des Freimonats per SMS versprochen. Bis heute habe ich keine SMS bekommen.
Ich hoffe nun auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber langsam ist auch meine Geduld am Ende.

Vielen Dank schon mal im Voraus
2 Antworten 2
Stefan81
Daten-Fan
Daten-Fan
PS: nutze eine Easybox 804, die LEDs pulsieren und bei Anruf kommt die Ansage "Die Verbindung zum Telefonnetz ist momentan nicht möglich"
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan81,

 

willkommen in der Vodafone Community und sorry für die späte Antwort.

 

Sollte die Störung noch bestehen, sende mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!