Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 05:54
Telefonisch wurde mir 3x bestätigt, dass es sich bei meinem Anschluss um eine Selbstinstallation handelt. Jetzt habe ich den Router gestern Nachmittag eingerichtet, die Internet LED blinkt nur rot. Auch nach Neustart und Reset. Was kann ich tun?
am 04.11.2020 09:14
Hallo Jule0106,
in deiner Auftragsbestätigung steht ein Aktivierungsdatum . Wann sollst Du freigeschaltet werden ?
Erst ab diesem Zeitpunkt kannst Du erst das Internet nutzen.
Schöne Grüße
Rosemarie
am 09.11.2020 09:25
Hey,
wenn es weiterhin Probleme gibt, kann ich mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias