Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Ersatz bei Störung?
M491
Netzwerkforscher

So, nun ist mein Kabelanschluss ausgefallen. Techniker war da: "...kommt zu wenig an, muss am Verteiler in der Straße liegen... Tiefbaufirma... im Laufe der Woche...". Toll.

 

Meine Frage: warum um alles in der Welt haben die Techniker nicht gleich LTE-Sticks dabei, um Kunden in dieser Situation wenigstens provisorisch weiter zu helfen? 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
M491
Netzwerkforscher
Die Frage mag sich rhetorisch anhören, war aber durchaus nicht so gemeint. Wenn ich mein Auto zum Kundendienst bringe, bekomme ich einen Leihwagen. Selbstverständlicher Service eines kleinen Familienbetriebes, der sich neben Vodafone umsatzmäßig ausnehmen dürfte wie der Floh neben dem Elefanten. Hier: Fehlanzeige. Nix. Warum?
Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo M491,

 

die Techniker sind für die Kabelanliegen zuständig und haben daher kein LTE-Gerät dabei. Ist denn der Abschluss des Auftrags schon erfolgt oder wird weiterhin daran gearbeitet?

 

Gruß

Jens

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
M491
Netzwerkforscher

Hi Jens,

 

meine letzte Info ist:

 

12.12.2018 07:17 Uhr
Aus technischen Gründen verzögert sich Ihr Auftrag. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wer bei Vodafone wofür zuständig ist, interessiert mich eigentlich nicht. Ich habe einen Vertrag mit Vodafone, und Vodafone ist jetzt noch ca. 30 Stunden davon entfernt, ihn nicht zu erfüllen.

 

 

Gruß,

 

Marc

 

Mehr anzeigen
M491
Netzwerkforscher

 

14.12.2018 07:49 Uhr
Aus technischen Gründen verzögert sich Ihr Auftrag. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

 

Nun ja. Außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung ist als Einschreiben unterwegs. Ich hätte das ja gerne vorab per Mail geschickt, aber leider hat Vodafone anscheinend keine Email-Adressen und das Kontaktformular meldet einen Internal Server Error beim Upload 

 

Da ich eh nicht arbeiten kann, mache ich halt erstmal Urlaub 

 

Euch allen hier noch viel Glück, einen niedrigen Blutdruck und schöne Weihnachten!

 

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo M491,

 

tut mir Leid, dass die Störung anscheinend nicht so schnell zu beheben ist. Wenn sie weiterhin besteht, schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per PN. Melde Dich dann anschließend wieder hier. Aufgrund unseres Rückstandes kann es leider ein paar Tage dauern, bis wir uns wieder melden können.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen