Ersatz-Connect-Box bekommen
Anonym79315
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo:blush: ich hoffe mir kann jemand eine verständliche Antwort geben, weil ich mich mit dem ganzen Zeug hier nicht auskenne.

Ein Familienmitglied hat uns unsere Connectbox entwendet und will sie gar nicht mehr rausgeben. Dh kein wlan und Telefon mehr, obwohl bezahlt wird, kann es nicht genutzt werden:sob::sob:. Nun frage ich mich, ob es möglich ist.. eine Ersatzbox irgendwie zu bekommen?? Wollte morgen eigentlich anrufen, aber dann fand ich das hier beim Googlen :thinking_face: weiß vllt. jemand etwas?? Danke schon mal im Voraus 

10 Antworten 10
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich würde die Polizei anrufen,

geht's noch?

Anonym79315
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, einfach nur Sturheit, er macht ja nix. GIBT DAS DING SEIT ZWEI WOCHEN CA NICHT RAUS, WOLLTE NUR WISSEN.. OB ES VLLT EINE ANDRE LÖSUNG, IN FORM VON EINER ERSATZBOX, GIBT, FALS ER DAS DING GAR NICHT MEHR RAUSRÜCKT. KEINE AHNUNG WAS MAN MACHEN KÖNNTE. POLIZEI KOMMT NICHT IN FRAGE, IST ÜBRRTRIEBEN
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn es dein Vertrag ist und er fleissig 0900er-Nummern benutzt, die du dann bezahlen musst, hört vielleicht der Spaß auf.
Und wenn es sein Vertrag ist, hat er vielleicht einfach vor den 0900ern Angst.

Also so sehr übertrieben ist die Sache nicht. Da kann es schnell in Bereiche von mehreren hundert Euro gehen.
Anonym79315
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leute, er ist erwachsen, kein schlechter Mensch. So etwas würde er nie machen, ist etwas vorgefallen/kleiner Streit(kommt überall vor), das hat er aus Trotz gemacht. Darum machen wir uns keine Sorgen.es geht nur darum, dass das Internet nicht genutzt werden kann und das Telefon))) wegen der fehlenden Box und da dachte ich mir, ob man für die Zeit einen Ersatz kaufen kann. Aber danke))
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Nein. Kannst du nicht. Zu DEINEM Vertrag bekommst du einmalig die Connect Box. Nach Ablauf des Vertrages musst du diese an UM zurück geben oder du musst sie bezahlen. Aber du bekommst keine zweite Box. Allenfalls wird sie bei Defekt ausgetauscht. Insofern ist der Hinweis auf die Polizei schon korrekt.
Dir ist ja schließlich dein Besitz entwendet worden.
Aber klar ist, dass du keine weitere Box bekommst

Seltsame Verhältnisse...
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich zweifel das mal an, ob ihr alle erwachsen seid,

für mich ist das Kindergarten,

hat der Kleine dir dein Spielzeug weggenommen?   oooohhhhhhhhhh

bin mal gespannt, wenn sie euch die erste Box dann in Rechnung stellen, ob das dann immer noch ein kleiner Streich nur ist

Anonym79315
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei uns ist es.nicht normal, dass man direkt zur Polizei geht, es ist mein Bruder,))) Dass man keine zweite Box bekommt, würde reichen))) nutzen kann er die sowieso nicht🤣🤣🤣🤣 er gibt sie nur nicht zurück u. Das ist :-1::-1::-1::triumph::triumph::triumph: Ok danke für die Antwort :disappointed:
Anonym79315
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken :thinking_face::sob:
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
genau,

scheiss der Hund drauf