Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 17:16
Hallo,
wenn ich GIGA TV auf mein Acer Tablett A3-B20, Android 5.1 starte, kommt die Fehlermeldung : Streaming Problem ERR 1409.
Hier in der Community finde ich keine Lösung. Cache leeren und Daten löschen bringen keinen Erfolg. Eine Anruf bei der Hotline führte zu nichts, Der Mitarbeiter kannte den Fehler 1409 nicht und wollte zurückrufen. Das war vor vierzehn Tagen. Über Lösungen würde ich mich freuen und bedanke mich schon jetzt.
Gruß Jürgen
am 25.02.2020 16:48
Hallo fargo16,
hat die App auf diesem oder einem anderen Gerät schonmal funktioniert?
Hast Du die App auf dem Acer Tabslett auch schon neu installiert?
Viele Grüße Martin
am 03.03.2020 10:08
Hallo Martin,
danke für die Antwort. Die App lief auf dem Tablett noch nie. Neuinstallation habe ich ohne Erfolg durchgeführt. Sie läuft auf meinem Samsung Smartfone einwandfrei.
Es sind ja hier viele Personen von diesem Fehler betroffen. Es sieht ja so aus, das Vodafon auch keinen Lösung hat.
Gruß Jürgen
am 03.03.2020 12:38
Hallo fargo16,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Antworte bitte hier nochmal, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 05.03.2020 09:14
Hallo Martin,
PN heuet gesendet.
Gruß Jürgen
am 18.03.2020 17:47
Hi Jürgen,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Deine Antwort ist leider im System untergegangen.
Der Fehler 1409 ist uns bekannt und bei den Entwicklern der App bereits in der Analyse.
VG Wallace