Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Erneute Störung Internet Uploadgeschwindigkeit
Tobias
Moderator

Hey,

 

schick mir mal eine Rufnummer, ich würde Dir gern einen Techniker schicken der erst mal den Anschluss prüft.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
clerika007
Netzwerkforscher
Zum scherzen ist mir eigentlich nicht mehr zumute.....
Es waren bereits drei Techniker bei mir die den Anschluß geprüft haben und bestätigt haben, dass das Signal bereits fehlerhaft bei mir im Keller ankommt.
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

ändert ja nichts daran, dass der Kollege das Signal rückwärts verfolgen könnte um die Störung zu finden, irgendwo muss er ja anfangen.

 

Ich geb den Auftrag auch eher an die NE3 raus, und nicht an die NE4 (Dein Bereich quasi..), damit der Kollege direkt die Netzsegmente prüft.

 

Grüße

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
clerika007
Netzwerkforscher
Hallo,
Es war für heute zwischen 17-20 ein Techniker Termin vereinbart.
Habe gerade per SMS diese Nachricht bekommen.
Lieber Vodafone-Kunde, aktuell gibt es eine Netzstörung. Wir beheben sie gerade. Ein Termin ist damit nicht mehr nötig.

Wurde also storniert und das Problem wird jetzt ohne den Techniker Termin behoben?

Gruß Marc
Mehr anzeigen
clerika007
Netzwerkforscher

Techniker ist gekommen und der Hausanschluss und die Modemwerte sind alle im grünen Bereich und das die NE3 Technik das Problem lösen muss...

Gruß Marc

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo clerika007,

 

dann sollte der Fehler ja bald gefunden sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
clerika007
Netzwerkforscher
Ja ein Ende der Probleme wäre langsam echt schön...
Am 6.8. ist das Internet spätestens vorbei da endet die Frist, hoffen wir mal nicht das es dazu kommen muss..
Gruß Marc
Mehr anzeigen
clerika007
Netzwerkforscher

ich glaube es wurden schonwieder alle tickets geschlossen kann das sein?? Der Upload speed war einige tage okay und lag bei 40-45 aber der paketloss im upload ist immernoch dauerhaft vorhanden, zwar nicht mehr so stark aber 6 % waren es immernoch....

heute hab ich schonwieder schwachen upload und sehr hohen paketloss, sodass online gaming wieder gar nicht geht...

hrpsfpfgdQ7tw7wG1907

 

bitte wieder ein ticket öffnen wird ja sonst wahrscheinlich gar nicht an dem problem gearbeitet.... dann kann ich heute schonmal nach nem neuen internet anbieter schauen habe da kaum hoffnung das ihr das noch hinbekommt...

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo clerika007,

 

richtig, der Auftrag wurde geschlossen, weil der Störer verschwunden ist. Jetzt gerade und auch zum Zeitpunkt des Speedtests gab es auch keine nennenswerten Fehlerraten. Schick bitte noch einen Pingplotter mit dem Packetloss.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
clerika007
Netzwerkforscher

ach wissen sie ich werde jetzt zum 20. mal einen pingplotter posten aber auch nur , dass man mir am 8. august nicht vorwerfen kann ich hätte mich nicht kooperativ verhalten und wäre den anweisungen der mods nicht nachgekommen. aber wenn ich jetzt schonwieder lesen muss das mein Rückwegstörer den ich seit Mai habe jetzt auf einmal "verschwunden" sein soll und nicht an dem Problem gearbeitet worden ist bin ich langsam richtig froh kein kunde mehr bei vodafone sein zu müssen.... unglaublich wie man hier hingehalten wird.

Mehr anzeigen