Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 20:27
Hallo zusammen,
da ich das Telefonieren so langsam Leid bin, hoffe ich über diesen Weg etwas zu erreichen.
Ich hatte für meinen Vater ein neues Komplettpaket gebucht, sprich, Internet über Kabel (400MBit/s) mit Fritzbox + GigaTV inkl GigaTV-Box. Internet funktioniert auch ohne Probleme, nur die GigaTV-Box lies sich nicht verbinden. Es wurde auch bereits alles mögliche versucht, sodass letztendlich von dem Vodafone Techniker selbst die Empfehlung kam, die GigaTV-Box zu tauschen gegen einen anderen Kabel Receiver mit neuer Smartcard.
Daraufhin habe ich mich inzwischen bereits zweimal durch alle Abteilungen durchtelefoniert, bis ich endlich die "Tauschbestellung" auslösen konnte. Beim ersten Mal verlief dies komplett im Sand. Als dann nach 2 Wochen nichts kam, erneutes durchtelefonieren, erneute Bestellung, Diesmal kam zwar am näcshten Tag eine Bestellbestätigung, das wars dann aber auch schon wieder. Nach inzwischen erneut über zwei Wochen ohne neuen Receiver frage ich mich was da los ist?!
Das ganze zieht sich jetzt schon seit Ende Juni(!) ohne das mein Vater ordentlich TV schauen kann. Er hat zwar noch einen alten Tarif mit alter Smartcard (noch von Kabel Deutschland), hiermit aber viele Probleme inzwischen, woraufhin ja alles neu bestellt wurde.
Ich hoffe, das mir hier jemand von Vodafone weiterhelfen kann...
Viele Grüße
André
am 04.11.2019 08:41
Hi Andre,
der Techniker ist jetzt informiert und sollte sich bald bei Deinem Vater melden.
VG Wallace
am 13.12.2019 08:05
Hallo Andre101986,
die Jugendschutz-PIN für den aktuellen Receiver ist die 4130. Es wäre super, wenn Du Dein Feedback öffentlich hinterlässt, damit die Helfer hier auch eine Info erhalten 😉
Gruß Fred