abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhebliche Pingschwankungen
Topsycret
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Ping Probleme, die bis hin zu Abbrüchen und Verbindungsverlusten führen.

Wenn ich, selbst in der Zeit in der ich definitiv ein Problem habe (Ping 700+) ein Speedtest über vodafone mache, bekomm ich immer einen moderaten wert um 35 rum.

Daher hat auch das Melden der Probleme über die Servicehotline nichts gebracht...

(Als ich das letzte mal angerufen habe wurde ich nur direkt abgewimmelt und es wurde aufgelegt bevor ich weiterreden konnte)

Wie gehe ich also weiter vor, damit sich diesem Problem mal anständig angenommen wird?

Da ich das Netz zum Spielen und Arbeiten brauche ist es definitiv nicht hinnehmbar.

 

Als Beispiel hab ich mal ein Tracert laufen lassen zum Server von einem Spiel was ich gelegentlich mal spiele.

Tracert 05.06.jpg

 

es wäre schön wenn ich hier irgendwie hilfe bekommen könnte...

 

 

 

0 Antworten 0