Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Erdung(Potentialausgleich fehlt) , kein Kabelanschluss möglich. Kosten?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Tribun_RO
Netzwerkforscher
Wenn ich in google nach potentialausgleich suche find ich nur bilder von der Potentialausgleichschiene, und die hab ich wie gesagt nicht.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
du wirst wohl nicht darum herum kommen einen Fachfirma einzuschalten.
Frag bei zwei oder drei Elektrofachfirmen nach einem kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag. Dann hast du einen Überblick.
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie
ich versteh es immer nicht, bei allem wird schön auf Sicherheit gemacht, beim Strom den man nicht riecht, nicht schmeckt, nur fühlt da wird immer gespart und rumgemurkst!

http://www.bgetem.de/redaktion/arbeitssicherheit-gesundheitsschutz/bilder/statistik-stromunfaelle/stromunfaelle-bis-1000-volt-1

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
UweGue
App-Professor
....kaum zu glauben....
JUG/Ri
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie
da hast dir ja die richtige Antwort selbst gegeben Smiley (fröhlich)
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
UweG wird vermutlich auch zum Fleischer satt Chirugen gehen, wenn es gilt, Blinddarm oder o.ä. zu entfernen. So unterschiedlich ist das Innenleben ja auch wieder nicht und wenn man bedenkt, dass eine Blinddarm-OP so um die 3.000€ kostet, kann man da richtig viel sparen.
Mehr anzeigen
Tribun_RO
Netzwerkforscher
Könntet ihr euch vielleicht auf meine Frage konzentrieren statt euch gegenseitig in die Tonne zu kloppen ? Ich weiß jetzt garnicht wo ich dran bin, der eine sagt 150 Euro reicht und nen Potentialausgleich ist nicht so viel Arbeit und der andere sagt es kostet das 10 fache
Mehr anzeigen
Das_Omen
Netzwerkforscher
Mit welchen Kosten bei deinen Begebenheiten zu rechnen ist kann Dir nur ein Elektrofachbetrieb vor Ort ermitteln. Je nach Bodenbegebenheit und entsprechend erforderlichen Maßnahmen kann es zwischen 150 - 1xxx€ kosten.
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie
http://www.linowsee.de/media/files/fachtagung-windenergie-2013/6-fachtagung-17_09_-18_09_2013/Schulze.pdf

S.19
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Tribun_RO
Netzwerkforscher
So Leute, hab mir das jetzt selbst nochmal angeschaut und Bilder für euch gemacht. Vielleicht bringt das das Thema ein wenig vorran.
Das erste Bild hier ist vom Stromkasten im ersten Stock.
Mehr anzeigen