Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Ende der Segmentüberlastung in Sicht?
richard_amberger_5
Youngster
Liebe Community,
Habe gesehen, dass es hier schon weitere Einträge dazu gibt, frage aber doch nochmal explizit: gibt es irgendeine offizielle Aussage, ab wann man in Ludwigshafen abends wieder halbwegs akzeptable Geschwindigkeiten erreicht? Ich bin auf einer 32er Leitung seit Monaten ab 17 Uhr bei unter 1 Mbit. Heute hat mir der Kundenservice die neue FritzBox für 5 Euro mehr im Monat verkauft und erst abends bin ich auf das Problem der Überlastung aufmerksam geworden. Danke für eure Hilfe!


2 Antworten 2
Tina
Moderatorin
Hallo Richard,

um mir das direkt mal auf deinem Anschluss anzuschauen, schalte ich dir die Privatnachricht gleich frei.
Dann kannst du mir, sobald der Haken bei "nicht öffentlich antworten" gestetz ist, deine Kudnennummer, Name und Adresse senden.

Viele Grüße

Tina
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin
Hallo Richard,

ein Blick auf deine genutzte Datenleitung bestätigt deine Beeinträchtigungen: Die Auslastung dieser ist leider oft erhöht ist. Dadurch erreichst du zu diesen Zeiten deutlich geringere Werte.
Die Ausbauarbeiten sollen voraussichtlich Ende April abgeschlossen sein.

So gerne ich die Situation sofort für dich ändern möchte, kann ich dich nur um Geduld bitten. Ich aber für einen finanziellen Ausgleich auf deinem Kundenkonto gesorgt. Die Gutschrift sollte mit der nächsten Abbuchung verrechnet werden.

Viele Grüße

Tina
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen