Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Empfang von SMS und Anrufen seit zwei Tagen nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich kann weder auf meiner Hauptkarte, noch auf meiner Ultracard erreicht werden. Weder telefonisch, noch per SMS. Ich habe schon verschiedene Handys ausprobiert, doch immer dasselbe Problem. Anrufe ausgehend und Mobile Daten funktionieren. Ist derzeit ein solches Problem bekannt? Das Problem besteht in den PLZ Bereichen 87538 und 87509.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Dann muss man sich das mal genauer mit deinen Daten ansehen.
Lass bitte mal ein Ticket an die Technik aufmachen.
Über MOD hier oder Hotline.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Haben andere dort auch Probleme abgehend zu telefonieren?
Was hast du im Display, wenn du LTE und WLAN ausschaltest? H oder E?
Hast du auch mal eine PLZ/Ort/Straße wo das Problem auftritt?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Meine Bekannten, die Verträge im Vodafone Netz haben, können problemlos erreicht werden. Wenn ich LTE und WLAN deaktiviere bekomme ich ein H. Das wäre einmal Im Stillen, 87509 Immenstadt und Bergweg, 87538 Bolsterlang.

Vielen Dank für deine Mühe.

Mehr anzeigen
SuperUser
Wenn du LTE deaktivierst oder wenn möglich 2G only einstellst, kannst du auch nicht angerufen werden?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wenn ich auf 2g umstelle habe ich dasselbe Problem. Habs mit einem Htc u ultra und einem samsung galaxy s7 getestet. Auch der Tausch der Simkarten brachte keine Abhilfe.
Mehr anzeigen
SuperUser
Dann muss man sich das mal genauer mit deinen Daten ansehen.
Lass bitte mal ein Ticket an die Technik aufmachen.
Über MOD hier oder Hotline.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo mrot2321,

 

du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken.

 

Dann schaue ich mir das einmal an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen