abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Elektriker ist nicht gekommen
Boran
Rookie
Rookie

Hallo ich hoffe ich finde hier mal hilfe. Ich wohne in Bremen und vor 4 Monaten war ich bei Vodafone da ich Wlan bei mir zuhause einrichten wollte. Ich hab erst vor 2 Wochen die Wlan Box zugeschickt bekommen. Der Elektriker sollte vor 3 Monaten den Anschluss bei mir zuhause gemacht haben. Es ist eine frechheit wie die mit Kunden umgehen ich habe mehrmals angerufen und diverese Emails geschrieben. Sie haben denoch nicht weiter geholfen

 

Edit: @Boran Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boran,

tut mir leid, dass Du solange auf Deinen Anschluss warten musstest.
Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer, dann schau ich mal was hier der Grund für die Verzögerung war.

Wenn die Leitung z.B. durch den Vormieter noch blockiert wurde, haben wir darauf keinen Einfluss.

VG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!