Einzelne Seiten/Services gesperrt?
Joobacca
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich wollte nachfragen, ob es eventuell sein könnte, dass Vodafone Sperrungen für einzelne Seiten/Dienste durchführt.

Ich benutze die Seite Omegle.com sehr oft und habe seit kurzem keine Möglichkeit mehr, mich mit dem Service zu verbinden. Bekannte Lösungsvorschläge habe ich alle ausprobiert, es ist auch kein Ban seitens Service, da diese gesondert angezeigt werden (und ein IP-Wechsel nach dem Löschen von allen Cookies u. ä. auch nichts bringt).

Allerdings funktioniert es alle paar Wochen mal für einen Tag wieder, bevor am nächsten Tag wieder die altgewohnte Fehlermeldung auftritt.

Vielleicht können ja hier unsere Techniker weiterhelfen? (:

Beste Grüße

Joobacca

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo Joobacca,

wir sperren keine Dienste. Durch das Löschen der Cookies bekommst Du keine neue IP, dazu muss das Modem mehrere Stunden bis Tage ausgeschaltet sein. Hast Du Dich schon mal mit dem Seitenbetreiber in Verbindung gesetzt? Wie sieht eine Pingplottermessung zu der Seite aus? Welche Fehlermeldung wird Dir angezeigt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
EinName
Daten-Fan
Daten-Fan

Wurde hierzu schon eine Lösung gefunden? Habe vor kurzem dasselbe erlebt und musste gerade feststellen, dass das selbe Problem bei mir auch noch immer besteht.

Claudia

Hallo EinName,

erstelle dazu einen eigenen Thread. Da sich der Themenersteller hier nicht mehr gemeldet hat, schließe ich ab.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!