1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Vodaphone Red Internet & Phone 200 Cable
Niklas92
Daten-Fan
Daten-Fan

Irgendwie funktioniert weder die Einrichtung über die Fritz Box (Umstieg von Telekom auf Vodafone) noch dieser WLAN-N Router. Bei Fritz kriege ich: „...PPPoE-Pakete...“ bei dem anderen Router blinkt die rote Lampe permanent

Hilfe? ❤️

 

 

Edit: @Niklas92  Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Niklas92,

 

welches Gerät hast Du von uns erhalten? Steckt das Gerät fest an der Antennendose? Hast Du Dich schon bei den Kollegen an der Hotline gemeldet?

 

Falls nicht schließ bitte unser Gerät an und schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und die MAC des Routers).

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!