Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Einrichtung Telefonie Fritzbox 7430
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo an alle,

 

der Ursprung ist ganz einfach: ein olles Telefon und nun musste ein neues her... Von Arbeit kannte ich die Fritz!Fons, die ich auch ganz easy selber einrichten konnte.

 

Also schnell ein Fritz!Fon für zu Hause gekauft inklusive neuer Fritzbox (7430), da die alte Box keine DECT-Funktion hat.

Nun ist es so, dass wir zu Hause auch noch mehrere Mobilteile haben (ohne DECT) und jetzt hab ich den Salat:

 

1. Zugangsdaten für Telefonie sind nicht auffindbar, da Telefonanschluss meiner Eltern von vor langer Zeit Smiley (fröhlich)

2. kann man überhaupt 2 Mobilteile (ohne DECT) ohne Basis betreiben? wahrscheinlich nicht, ich wollte aber gern von dem ollen Basisding weg zum Fritz!Fon... Kann die Box die Basis sein?

 

Gibt es dafür nicht ne super einfache Lösung ohne viel Kabelsalat?

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst die Zugangsdaten für die Telefonie online anfordern: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/DSL-Zugangsdaten-MIC-TIC-TV-PIN-Tipps...

 

Ebenso kannst du die Fritz!Box als DECT-Basisstation verwenden. Beachte aber, dass wahrschenlich nur Basisfunktionen (Telefonieren) zur Verfügung stehen.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst die Zugangsdaten für die Telefonie online anfordern: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/DSL-Zugangsdaten-MIC-TIC-TV-PIN-Tipps...

 

Ebenso kannst du die Fritz!Box als DECT-Basisstation verwenden. Beachte aber, dass wahrschenlich nur Basisfunktionen (Telefonieren) zur Verfügung stehen.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jana2307,

 

hier hat @peter12_ ja schon super weitergeholfen. Smiley (fröhlich)

 

Konntest Du die Telefone inzwischen an der neuen FritzBox einrichten?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen