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Antwort
Lösung
am 24.03.2020 08:51
Hallo zusammen,
aufgrund der derzeitigen Situation wurde ich ins HomeOffice gesetzt.
Leider komme ich mit meinem Internet nicht in das Firmen VPN rein. EIn Kollege meinte:
Du hast wahrscheinlich einen Anschluss mit DSLite Tunnel (IPv6)
Dann muss dein Anbieter umstellen auf Dual Stack IPv4.
Unser VPN kommt mit IPv6 nicht klar.
Wie mache ich dies?
Vielen Dank für die Hilfe!
am 24.03.2020 14:31
Ganz einfach (ich habs heute erst gemacht. kann aber einen Tag dauern)
WhatsApp an den Kundendienst (01721217212), dass du eine öffentliche ipv4 benötigst. (FritzBox vorausgesetzt)
Diese wird dir dann eingebucht und steht dir circa 1 Stunde danach (Router startet neu) zur Verfügung
am 26.03.2020 12:02
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias