abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einige Sender wie Sat1, RTL und Pro7 etc. fehlen
Anonym66755
Youngster
Youngster

Hallo, habe die ganze Zeit Sat1, RTL, Pro Sieben etc. geschaut. Gestern waren diese Sender nur verpixelt. Nach einen Sendersuchlauf fehlen mir die Sender nun komplett. 304-309 sind nicht mehr vorhanden. 

Habe gesehen, ich bin nicht der einzige hier mit dem Problem. Der Thread wurde aber leider schon geschlossen. Habe übrigens gewiss 4 mal den Sendersuchlauf ausgeführt und das Kabel auch überprüft und sogar ein anderes benutzt. Die Sender sind einfach weg.


Liebe Grüße 


Jan

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Anonym47471
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte das Problem selber.
Du brauchst höchstwahrscheinlich einen Verstärker.
Anonym47471
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Niemand hat mir bei Unitymedia geholfen, obwohl ich dafür monatlich einiges an Geld bezahlt habe. Als ich gesagt habe, dass ich eine TV Karte in meinem PC verwende wurde ich blöd angemacht und mir wurde gesagt, dass ich mich besser informieren solle. Mit einer TV Karte schaue ich angeblich gratis. Der Typ hätte mal besser in seiner Ausbildung aufpassen sollen. Ich möchte hiermit nicht deine Meinung verändern, aber ich habe für insgesamt ca. 100€ zu einer Satellitenschüssel gewechselt.