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Frage

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Antwort

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Lösung

Eingehende Festnetz-Anrufe kommen nicht an.
Stefan46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, bei meinem neuen Kabelanschluss Internet & Festnetz kommen die eingehenden Anrufe nicht durch. Der Anrufer erhält die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist zu Zeit nicht erreichbar". Die Rufnummer habe ich von meinem alten Telekom-Vertrag übernommen. Ich nutze den WLAN-Kabelrouter sagemcom fast5460 den ich zu meinem Vodafone-Vertrag erhalten habe. Ausgehende Anrufe funktionieren seit dem Termin der Rufnummerübernahme ohne Probleme. Als Festnetztelefon nutze ich mein altes Sinus 102 das mit dem RJ11-TAE-Adapter an den Router angeschlossen ist. Bin für jeden Tipp dankbar. Sämtliche Einstellungen im Router-Menü oder bei MeinVodafone zeigen das alles funktionieren sollte. Danke

 

Stefan

 

Edit @Stefan46: Von LTE zu Kabel verschoben.

21 Antworten 21

Hi Stefan,

 

unsere Fachabteilung steht bereits mit der Telekom in Kontakt um das Problem zu lösen. Ich hoffe, dass sich bald etwas tut.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

vielen Dank für die Info!!!

 

Gruß Stefan