Frage
Antwort
Lösung
am
01.07.2018
21:34
- zuletzt bearbeitet am
01.07.2018
21:38
von
Jens
Hallo Zusammen, bei meinem neuen Kabelanschluss Internet & Festnetz kommen die eingehenden Anrufe nicht durch. Der Anrufer erhält die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist zu Zeit nicht erreichbar". Die Rufnummer habe ich von meinem alten Telekom-Vertrag übernommen. Ich nutze den WLAN-Kabelrouter sagemcom fast5460 den ich zu meinem Vodafone-Vertrag erhalten habe. Ausgehende Anrufe funktionieren seit dem Termin der Rufnummerübernahme ohne Probleme. Als Festnetztelefon nutze ich mein altes Sinus 102 das mit dem RJ11-TAE-Adapter an den Router angeschlossen ist. Bin für jeden Tipp dankbar. Sämtliche Einstellungen im Router-Menü oder bei MeinVodafone zeigen das alles funktionieren sollte. Danke
Stefan
Edit @Stefan46: Von LTE zu Kabel verschoben.
am 11.07.2018 21:47
Hi Stefan,
unsere Fachabteilung steht bereits mit der Telekom in Kontakt um das Problem zu lösen. Ich hoffe, dass sich bald etwas tut.
VG Wallace
am 11.07.2018 22:08
Hi Wallace,
vielen Dank für die Info!!!
Gruß Stefan