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Eingehende Anrufe werden nur als extern angezeigt
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CW3
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Hallo

 

ich habe ein Problem welches schon mehrmals hier behandelt wurde. Nach Umstellung auf die Fast 5460 Box werden Anrufe über mein Gigaset S 810 nur noch als "extern" angezeigt. Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen versucht, auch über den Kundenservice, nichts half. Für Hilfe wäre ich dankbar

 

Grüße

 CW

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1 Akzeptierte Lösung

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CW3
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Hallo Manu

 

zunächst vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe ..denn das ist das wichtigste für mich als Kunden.

Das Gerät wurde durch Techniker getauscht und es funktioniert wieder so wie früher .

Der Austausch per Post wäre zwar einfacher gewesen aber egal, will nicht weiter nervenSmiley (fröhlich))

Also nochmals Danke

 

Grüße

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12 Antworten 12
SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo CW,

 

das Ändern von Einstellungen wird leider nicht helfen. Ich schlage Dir daher einen Tausch vor. Bist Du damit einverstanden? Dann sende mir bitte noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danke und viele Grüße

Sebastian

 

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SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo CW,

 

danke für Deine PN.

 

Ein Techniker wird sich zeitnah bei Dir melden, um einen Termin für den Hardwaretausch abzustimmen. Ich hoffe Deine Nummer mit -591 am Ende ist noch aktuell. Falls nicht, melde Dich bitte nochmal bei mir.

 

Viele Grüße

Sebastian

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CW3
Smart-Analyzer
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ja vielen Dank Nummer stimmt.

Muss dazu denn noch extra ein Techniker kommen? Ich dachte es wäre nur eine Geräte/Router Austausch

 

Grüße zurück

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SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo CW3,

 

wenn ich das Gerät über unser System tauschen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du wieder eine Fast-Box bekommst. Es soll aber ein anderes Modell werden. Deshalb läuft der Austausch über einen Techniker.

 

Viele Grüße und schönen Abend

Sebastian

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CW3
Smart-Analyzer
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Hallo Sebastian,

 

da die Probleme erst auftauchten nachdem ich die Fast Box zugesandt bekommen hatte ( über mein voriges, altes Modem von Kabel Deutschland welches ich gern behalten hätte lief alles bestens) kann es ja nur an der Box liegen.

Habe heute aufgrund des Auftrags von Vodafone den Anruf von der externen Technikfirma bekommen und ebenfalls darauf hingewiesen das mir einfach nur ein anderes Gerät reichen würde, aber keine Chance es muss erst ein Techniker kommen.

Verstehe ich zwar nicht warum das alles so kompliziert ist aber Alternative wäre gewesen den ganzen Auftrag zurückzuziehen..also halte ich mir nun den Termin frei und warte gespannt der Dinge. Ich hab wirklich alles versucht Vodafone unnötige Kosten zu sparen

 

Grüße

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Manu
Moderatorin

Hallo CW3,

 

ich habe gesehen, heute kommt der Techniker. Leider ließ sich das nicht anders machen, da Du sonst das gleiche Modell bekommen hättest. Nur der Techniker bei Dir vor Ort kann gegen ein anderes Modell tauschen. Aber es war sehr nett von Dir, dass Du uns Kosten ersparen wolltest Smiley (zwinkernd)

 

Melde Dich, wenn der Kollege da war und berichte, ob die Anzeige dann wieder funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu


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CW3
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Hallo Manu

 

zunächst vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe ..denn das ist das wichtigste für mich als Kunden.

Das Gerät wurde durch Techniker getauscht und es funktioniert wieder so wie früher .

Der Austausch per Post wäre zwar einfacher gewesen aber egal, will nicht weiter nervenSmiley (fröhlich))

Also nochmals Danke

 

Grüße

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Tobias
Moderator

Hey,

 

leider können wir via Post kein "anderes" Gerät verschicken, deshalb der Techniker Smiley (fröhlich)

 

Können wir noch was für Dich tun, oder hat sich das Thema erledigt? Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias

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CW3
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Danke hat alles geklappt

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