Ein Passwort für alle Rufnummern?
puettivision
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mahlzeit Gemeinde,

mal eine Frage bezgl. Telefonie.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine eigene Fritz!Box zuzulegen. Mein Tarif ist 2Fly400 mit Komfortoption. Als ich meinen Vetrag mit UM abgeschlossen habe, wurde mir eine Aufstellung mit den Usernamen der einzelnen Telefonnummern zugeschickt. Telefonnummer 1 ist User nxxx_1 usw. Den Registrar konnte ich aus der UM-Fritte entnehmen. In der Aufstellung ist allerdings nur ein Passwort angegeben. Gillt dieses PW für alle drei Rufnummern? Vielen Dank für eure Hilfe.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo puettivision,

ja genau, das eine Passwort gilt für alle deine Rufnummern von Unitymedia.

Es kann aber sein, dass durch die Anmeldung einer eigenen Fritz!Box neue Zugangsdaten für die Rufnummern erzeugt werden. Aber auch da gibt's nur ein Passwort.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo puettivision,

ja genau, das eine Passwort gilt für alle deine Rufnummern von Unitymedia.

Es kann aber sein, dass durch die Anmeldung einer eigenen Fritz!Box neue Zugangsdaten für die Rufnummern erzeugt werden. Aber auch da gibt's nur ein Passwort.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
puettivision
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin Andreas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, inwieweit neue Daten generiert werden würden.

Gruß
puettivision