abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Telefonnummer
marleneguenter
Daten-Fan
Daten-Fan

Wollte meine eigene Telefonnummer mitnehmen,habe aber eine neue Telefonnummer bekommen.

Kann ich meine alte nummer doch noch bekommen.

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Von welchem Provider wolltest du die mummer mitnehmen und wann wurde der alte Vertrag beendet?

Mokona
Datenguru
Datenguru

Kommst du von einem anderen Anbieter zu Vodafone kannst du selbstverständlich deine alte Rufnummer mitbringen. Bist/warst du jedoch bereits vorher Vodafone Kunde und hast deinen alten Vertrag gekündigt und einen nagelneuen abgeschlossen ist eine Rufnummernmitnahme nur in Ausnahmefällen möglich, wenn überhaupt.

Falls du von einem anderen Anbieter kommst:

https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html#!/

Dort kannst du online einfach und schnell deine Rufnummernmitnahme zu Vodafone in Auftrag geben, alternativ natürlich auch über die Hotline oder das Kontaktformular.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marleneguenter,

 

eine interne Mitnahme ist nicht möglich. Wenn Du einen Anbieterwechsel gemacht hast, dann steht dem allerdings nichts im Wege.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!