abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ebenfalls Klötzchenbildung ZDF HD, ZDF Info und RBB HD
UnMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben das gleiche Problem wie in diesem aktuellen Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Klötzchenbildung-ZDF-HD-ZDF-Info-HD-RBB-H...

 

Hier unsere Situation als Eigenzitat aus dem verlinkten Thread:

"Können wir nur bestätigen ist nur bei ZDF HD, zdf info (haben das ohne HD bei uns) und bei RBB HD. Hatten es bisher nur bei ZDF HD gesehen, da wir den anderen Sender sehr selten sehen, aber stimmt, die haben auch bunte Klötzchen. Beim ZDF HD sollte seit ca. 3 Wochen so bei uns sein. Über die Feiertage waren wir aber nicht daheim, daher kann ich es nur für kurz vor Weihnachten und ab dem 2. Januar ganz sicher sagen.

Bei uns ist der TV auch direkt angeschlossen und da es nur bei diesen Sender vorkommt, kann ich mir einen Kabeldefekt nun wirklich nicht vorstellen.

 

Sollen wir ebenfalls den Namen, Kunden#, Adresse und Geburtsdatum via PN schicken?"

11 Antworten 11
UnMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

 

nein, da aktuell alles läuft, muss da niemand kommen. Melde mich wieder, falls wieder Probleme kommen.

 

Viele Grüße,

 

UnMi

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UnMi,

 

dann schließe ich hier erstmal ab. Wenn es nochmal zu Bildstörungen kommen sollte, erstelle bitte einen neuen Thread mit einem kurzen Hinweis auf diesen hier und am besten auch den aktuellen Signalwerten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!