abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox803
vera1813
Rookie
Rookie
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meine EasyBox803 nachdem ich ein neues Telefon angesteckt habe, konnte sich mein Handy und Tablet nicht mehr mit dem WLAN verbinden auch nach mehrmaligem Restart. Darum habe ich den Resetknopf gedrückt, was dazu führte das sich der Laptop nun auch nicht mehr mit dem Internet verbinden kann ohne dem Modem installationscode. Diesen finde ich wiederum nicht und bei der KundenserviceHotline brauche ich diesen MIC auch.
Da ich ihn aber nicht habe kann ich dort auch nicht anrufen.
Also WLAN blinkt rot und der StartKnopf aber das Symbol für Telefon bleibt blau und für internet auch.
Was kann ich jetzt tun?
Danke schon mal im Voraus!
1 Antwort 1
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Ruf mal bitte mit Deinem Handy die 0800 172 1201 an. Die Kollegen helfen Dir kompetent weiter.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.