TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.07.2018 06:46
Hallo,
seit geraumer Zeit hat unsere EasyBox 804 DSL ständig Verbindungsabbrüche. Auch mehrmals an einem Tag, sodass Telefongespräche und Fernsehsendungen, TV-Center 1000, unterbrochen werden.
Außerdem müssen wir seit einiger Zeit ständig mit viele Tonstörungen und eingefrorenen Bildern vorlieb nehmen, was doch nervig ist.
Die EasyBox 804 habe ich schon mehrmals neu gestartet. Das hat nichts gebracht.
Können Sie helfen?
Viele Grüße
Ushuaia
am 10.07.2018 15:29
Hallo Ushuaia,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss aktuell nicht rund läuft. Was hast Du denn außer dem Neustart der EasyBox bereits unternommen?
Bist Du mal die hier beschriebenen Schritte durchgegangen? DSL Check
Und hast Du bereits eine Störung gemeldet?
Falls die genannten Schritte nicht helfen und Du noch keine Info zu Deinem Störungsticket erhalten haben solltest, sende mir gern eine PN.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Handynummer unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.
Gruß,
Jens
am 12.07.2018 08:41
Hallo Jens,
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Seit 2 Tagen haben wir keine Störungen mehr. Ich hatte den
TV-Center abgeschaltet und den Router noch einmal für 3 Minuten vom Netz genommen. Seitdem können
wir ungestört fernsehen. Auch der Router fährt sich nicht mehr runter. Ich hoffe es bleibt so.
Danke für deine Mühe.
Herzlichen Gruß
Rita
am 12.07.2018 13:16
Hallo Rita,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass der Anschluss wieder wie gewohnt funktioniert.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens