Antworten
Daten-Fan

Easy Box

Hallo,

heute ging auf einmal unsere Easy Box nicht mehr.Telefon und Internet leuchten blau.Habe Neustart und Reset gemacht.Als ich dann den Modem Installationscode eingegeben habe kommt nur die Meldung das die Verbindung gesucht wird bzw. bitte warten und es passiert nichts.Seit Jahren läuft alles mit der Easy Boy und heute geht auf einmal nichts mehr.Was kann das sein?
Lg
Daniel
Highlighted
Moderator

Re: Easy Box

Hallo Jidabruce,

 

Deiner Beschreibung nach, kann die Störung mehrere Ursachen haben.

 

Auch kann ich hier eine regionale Einschränkung nicht ausschließen.

 

Hast Du bereits mithilfe unserer Netz-Experten geprüft, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist?

 

Falls die Störung noch besteht und Du über den oben genannten Link keine Infos erhältst, sende mir gern eine PN. Dann sehe ich mir den Anschluss mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.