abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box
Jidabruce
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

heute ging auf einmal unsere Easy Box nicht mehr.Telefon und Internet leuchten blau.Habe Neustart und Reset gemacht.Als ich dann den Modem Installationscode eingegeben habe kommt nur die Meldung das die Verbindung gesucht wird bzw. bitte warten und es passiert nichts.Seit Jahren läuft alles mit der Easy Boy und heute geht auf einmal nichts mehr.Was kann das sein?
Lg
Daniel
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jidabruce,

 

Deiner Beschreibung nach, kann die Störung mehrere Ursachen haben.

 

Auch kann ich hier eine regionale Einschränkung nicht ausschließen.

 

Hast Du bereits mithilfe unserer Netz-Experten geprüft, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist?

 

Falls die Störung noch besteht und Du über den oben genannten Link keine Infos erhältst, sende mir gern eine PN. Dann sehe ich mir den Anschluss mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!