abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 804
toniuwe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

Ich habe seit letzter woche einen anderen Vertarg von vodafone, natrülich nun mit Neuer Box (easy box 803)

damit fingen die Probleme an.

Folgenden Problem besteht ich kann mit der neuen Box ins internet und vom Festnet aus raus telefonieren, ABER NICHT REIN. Telefonat bricht nach 2 sekunden ab. 

Danach ein anruf bei vodafone Technik ergebnis Box ist kaputt. Heute habe ich ein analoges Telefon direkt an die alte kaputte box angeschlossen und siehe da ich kann rein telefonieren ohne Probleme. 

aber eine kaputte leitung im haus kann ich auch ausschließen da ich bis vor ner woche noch die easy box 803 genutzt habe und da hat alles funktionier.

vlt könnt ihr mir helfen an was das liegen könnte.

lg

2 Antworten 2
toniuwe
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hatte mich oben verschrieben ich habe jetzt die 804 und vorher die 803

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo toniuwe,

 

ich glaube ich verstehe Deinen Beitrag nicht so ganz.

 

Die Kollegen an der Hotline haben einen Defekt an der EasyBox 804 festgestellt. Entsprechend gehe ich davon aus, dass sie einen Austausch veranlassen.

 

Dass das Telefon an der EasyBox 803 funktioniert, ist also nicht verwunderlich.

 

Also: Sobald die EasyBox 804 ausgetauscht wurde, sollte der Anschluss wie gewünscht funktionieren.

 

Oder es liegt an Deinem Telefon, aber das kannst Du nur selbst testen, indem Du das Telefon, dass an Deiner EasyBox 803 funktioniert mal an der EasyBox 804 testest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!