ERstinstallation
TrapperBurt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei der Erstinstallation legte der Techniker unser Kabel zur SatSchüssel lahm, d.h. er benutzte es als Kabel für VodafoneKabel. Dies mahnten wir vor 3 Wochen. Reaktion - NULL! Gleiches gilt für die sofortige Rufnummerübernahme: Postalisch angefordert, aber es passiert nichts. Übrigens - das Vorliegen beider Sachverhalte wurde telefonisch bestätigt. Ich solle das aber schriftlich. erster Versuch über TOBI - was auch immer es ist, es hilft nicht. Wo finde ich für mein Anliegen einen Adressaten außer JULIA und TOBI?

Leicht genervt, Herbert

P.S. Seit der Erstinstallation Kein TV mehr!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TrapperBurt,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Melde Dich hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!