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am 26.03.2020 13:59
Bei der Erstinstallation legte der Techniker unser Kabel zur SatSchüssel lahm, d.h. er benutzte es als Kabel für VodafoneKabel. Dies mahnten wir vor 3 Wochen. Reaktion - NULL! Gleiches gilt für die sofortige Rufnummerübernahme: Postalisch angefordert, aber es passiert nichts. Übrigens - das Vorliegen beider Sachverhalte wurde telefonisch bestätigt. Ich solle das aber schriftlich. erster Versuch über TOBI - was auch immer es ist, es hilft nicht. Wo finde ich für mein Anliegen einen Adressaten außer JULIA und TOBI?
Leicht genervt, Herbert
P.S. Seit der Erstinstallation Kein TV mehr!
am 27.03.2020 20:38
Hallo TrapperBurt,
ich schaue mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Melde Dich hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin