abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG Vodafone TV SWR RLP statt BW
Noergler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nur eine Kleinigkeit, aber doch etwas nervig: Seit mehreren Monaten wird bei mir im TV Center im EPG von SWR die Rheinland-Pfalz-Version statt der korrekten Baden-Württemberg-Version auf SWR HD angezeigt. Ich denke mal, dass dies nicht an meinem TV-Center 2000 liegt, sondern zentral geändert werden müsste.

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Noergler,

welchen Sender betrifft das nun genau? SWR oder SWR HD?

 

Beste Grüße & schöne Feiertage,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Noergler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe eben nochmals nachgeschaut: Sowohl SWR BW als auch SWR HD (= SWR BW HD) zeigen bei mir das korrekte Programm und das falsche EPG von SWR Rheinland Pfalz an. (SWR RLP zeigt natürlich ebenfalls das EPG von Rheinland Pfalz an.)

 

Viele Grüße und ebenso frohe Feiertage!

Noergler

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Noergler,

 

ich wünsche auch schöne Feiertage gehabt zu haben.

 

Es kann durchaus sein, dass das SWR hier lediglich ein EPG sendet. In dem Fall also Rheinland Pfalz. Dies könntest Du über den SWR selber in Erfahrung bringen.

 

Wenn dem nicht so sein sollte, kannst Du das TV Center auch einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann ruft es sich alle Daten neu ab. Bitte beachte, dass Du zur neuen Installation den TV-Installationscode (TIC) brauchst.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Drüher gab es definitiv ein eigenes EPG für BW. Ich teste die Rücksetzung mal, danke!

Also eine Rücksetzung hat kein positives Ergebnis gebracht - das für SWR HD (Baden-Württemberg) fehlerhafte EPG von SWR HD RLP wird weiterhin angezeigt...