Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 11:43
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich keine nach einem automatischen Update keine Informationen mehr zum Programm der Sender, weder steht etwas unter den Sendern, noch unter Programmsuche.
Ein heutiger Anruf bei Vodafone/Kabeldeutschland scheiterte. Ich wurde nach 20 Minuten warten einfach aus der Leitung geworfen. Ich würde ja gerne eine E-Mail an Vodafone schreiben aber das Online-Formular versteht meine Frage nicht, egal was ich eingebe.
Unter Smartcardinfos steht Programmstatus verfügbar, Programmzeitschrift freigeschaltet, Aktualisierung war heute Nacht.
Herzliche Grüße
Renate
am 14.06.2019 17:56
Hallo RenateS,
hast Du den EPG mal manuell nachladen lassen? Passiert da was? 😉
LG
Tobias
am 14.06.2019 20:03
@RenateS schrieb:
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich keine nach einem automatischen Update keine Informationen mehr zum Programm der Sender, weder steht etwas unter den Sendern, noch unter Programmsuche.
Wenn ich das richtig deute werden dir noch nicht mal die aktuelle und die nachfolgende Sendung angezeigt?
Samsung oder Sagemcom?
Neben dem Rat von @Tobias würde ich raten, Werkszustand übers Menü, ohne löschen der Aufnahmen.
Auch wenn das ne Menge Arbeit anschließend macht, weil deine Einstellungen deine Favoriten, Aufnahmeprogrammierungen, das wirste neu machen müssen.