EPG Fehlermeldung "Keine Informationen verfügbar"
RenateS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich keine nach einem automatischen Update keine Informationen mehr zum Programm der Sender, weder steht etwas unter den Sendern, noch unter Programmsuche.

Ein heutiger Anruf bei Vodafone/Kabeldeutschland scheiterte. Ich wurde nach 20 Minuten warten einfach aus der Leitung geworfen. Ich würde ja gerne eine E-Mail an Vodafone schreiben aber das Online-Formular versteht meine Frage nicht, egal was ich eingebe.

Unter Smartcardinfos steht Programmstatus verfügbar, Programmzeitschrift freigeschaltet, Aktualisierung war heute Nacht.

 

Herzliche Grüße

Renate

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RenateS,

 

hast Du den EPG mal manuell nachladen lassen? Passiert da was? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peter165
SuperUser
SuperUser

@RenateS  schrieb:

Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich keine nach einem automatischen Update keine Informationen mehr zum Programm der Sender, weder steht etwas unter den Sendern, noch unter Programmsuche.


Wenn ich das richtig deute werden dir noch nicht mal die aktuelle und die nachfolgende Sendung angezeigt?

Samsung oder Sagemcom?

 

Neben dem Rat von @Tobias würde ich raten, Werkszustand übers Menü, ohne löschen der Aufnahmen.

Auch wenn das ne Menge Arbeit anschließend macht, weil deine Einstellungen deine Favoriten, Aufnahmeprogrammierungen, das wirste neu machen müssen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57