ENDLICH MAL WIEDER KEIN INTERNET!!!! 60386 Frankfurt
Anonym97775
Youngster
Youngster
Wie einige meiner Vorschreiber hier, habe auch ich seit gestern Abend mal wieder KEIN Internet! Störungshelfer nicht erreichbar, Warteschlange von Drölftausend Stunden an der Hotline. :rage:

DRINGEND BEHEBEN! Danke.

Der ein oder andere Ausfall ist ja noch zu verkraften, aber das geht so langsam echt nicht mehr weiter. Ständig fällt irgendwas aus und wie so einige sehe auch ich nicht mehr ein, den vollen Betrag für eine Leistung zu zahlen, welche ich nicht erhalte!

:rage::rage:

Seit Tagen warte ich außerdem auf einen Anruf von einem Techniker, bisher leider vergebens.

2 Antworten 2
Anonym97785
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Grüße von der anderen Main Seite aus Bürgel... bei uns ist auch alles immer noch tot...
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Ihr Zwei, 

wie sieht es denn mittlerweile bei Euch aus?

Leider hatten wir 2 Störungen. Die Eine, welche zuerst begann, war die großflächige Softwarestörung. Parallel hierzu entstand eine weitere Störung, welche sämtliche Connect Boxen in unserem System betraf. Diese hielt leider etwas länger an, ist aber seit Beginn der vergangenen Woche behoben. 

Ihr habt weiterhin Probleme? Dann wendet Euch doch bitte einmal bei unserem Kundensupport, gerne auch über einen unserer Messenger:

Kontaktmöglichkeiten

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bitte entschuldigt die Störungen. Ihr versteht bestimmt, dass bei solch großflächigen Störungen - deren Behebungen oberste Priorität hatten - unsere Techniker alles gegeben haben, um die Problematiken schnellstmöglich zu beheben. :hearts:

- Janice