TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.06.2018 11:12 - bearbeitet 02.06.2018 11:13
Guten Tag,
ich habe eine allgemeine Frage, kommen bei euch momentan die EMails an?
Bei mir kommen Emails weder mit dem Ooutlook-Abruf noch mit den direkten Weblogin an oder sind dort zu sehen.
Testweise habe ich von verschiedenen Provider eine Testmail gesendt, kein Abholen mit Outlook (nix da) oder auch direkt über das Web (keine Mailks im Posteingang zusehen).
Bemerkt habe ich das heute morgen als ich meine Mails mit Outlook abholen wollte.. es gab keine.. absolut untypisch.. nicht mal der obligatorische Spam war da..
Gruß Hardy
P.S. Sorry falls ich das falsche Board gewählt habe
02.06.2018 11:59 - bearbeitet 02.06.2018 12:06
Update:
Im Moment habe ich eine Testmail von kabelmail.de (WEB-Interface) versucht zu versenden.
Die Mail landet im Postausgang und wird nicht versendet!
Um noch weiter zu testen, habe ich diverse Newsletter (verschiedene Anbieter) bestellt (> 1 Stunde), bisher ist
keine einzige Mail zum Bestätigen der Newsletter in meinem Posteingang angekommen,
Der Hosterer des Mailserver (In/Out) von Kabelmail hat wohl ein dickes Problem.
Es kommen werder Mails an noch werden Mails versendet (Outlook versendet, Mails bleiben wohl im Server hängen).
am 02.06.2018 13:44
Auch ich habe das selbe Problem.
Scheint ein grösseres Problem des mail-hosters zu sein.
am 02.06.2018 13:58
Ja, stimmt das scheint ein Problem des Hosters zu sein... das zieht sich nun schon mehrere Stunden hin.
Natürlich ist von VF dazu nichts zu hören absolut nichts, Kopf in den Sand und durch.
Was interessiert VF die hunderttausende von Kunden die @kabel.de als EMail nutzen.
am 02.06.2018 17:04
Update:
am 04.06.2018 10:40
04.06.2018 11:34 - bearbeitet 04.06.2018 11:38
Hi Moguntiacum,
da sich Meldungen mit dem gleichen Fehlerbild über das Wochenende gehäuft haben befasst sich unsere IT aktuell mit dem Thema. Soll ich die Info-SMS für Dich aktivieren?
EDIT: Deinen anderen Thread zu dem Thema habe ich ins Archiv verschoben.
Viele Grüße
Marco