abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-SIM für die Apple Watch ?
Anonym79925
Youngster
Youngster

 Hallo, ich habe mir vor kurzem mal eine Apple Watch mit Cellular gekauft. 

Da diese jetzt auch eine elektronische Simkarte besitzen kann, wollte ich mal fragen ob es bei Unitymedia auch die E-SIM gibt / geben wird oder garnicht geben wird. 

Ich bin seit ca 2 Monaten mit meinem Mobilfunkvertrag bei Unitymedia und würde es schade finden wenn ich demnächst wieder wechseln muss. 


Da unitymedia meines wissens aber ja über das Netz von O2 läuft müsste dies ja eigentlich möglich sein, weil O2 ja E-SIM hat. 


Ich sage schonmal Danke im Voraus und hoffe auf ein positives Ergebnis. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Apple, 

leider bieten wir die eSIM nicht an. 😕
Tut mir sehr leid. 

Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Apple, 

leider bieten wir die eSIM nicht an. 😕
Tut mir sehr leid. 

Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice