Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2019 15:35 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 12:18 von Andre
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es nach Wochen immer noch äußerst aufwendig, meine E-Mails über Arcor-Login zu lesen. Manchmal versuche ich es bis zu zehn Mal hintereinander. Heute vormittag hatte ich Glück. Aber das kann es ja wohl nicht sein! Ich bitte Sie dringlichst, diese massive Störung zu beheben. Für mich ist es äußerst wichtig, dass ich auch von unterwegs meine Korrespondenz über diesen E-Mail-Verkehr führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Petra
am 20.08.2019 16:56
Hallo Petra,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Dass Du Probleme beim Zugriff auf Deine Arcor-Mails hast, tut mir leid. Wie greifst Du denn normalerweise auf Dein Mail-Postfach zu? Nutzt Du einen Mail-Client? Wenn ja, welchen?
LG,
Dany