abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Einloggen in Arcor-Konto
Steffen_Kar
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mich zwar in das alte Arcor-E-Mail-Konto einloggen, aber wenn ich die E-Mails sehen will, wede ich zu Vodafon weitergeleitet und da stimmen dann die Adresse oder Kennwort nicht.

Es ist nicht schön, wie kommt man an die e-Mails?

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen_Kar,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du Dir schonmal unsere Tipps angeschaut?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
GRH
Rookie
Rookie

@Steffen_Kar  schrieb:

Kann mich zwar in das alte Arcor-E-Mail-Konto einloggen, aber wenn ich die E-Mails sehen will, wede ich zu Vodafon weitergeleitet und da stimmen dann die Adresse oder Kennwort nicht.

Es ist nicht schön, wie kommt man an die e-Mails?



@Steffen_Kar  schrieb:

Kann mich zwar in das alte Arcor-E-Mail-Konto einloggen, aber wenn ich die E-Mails sehen will, wede ich zu Vodafon weitergeleitet und da stimmen dann die Adresse oder Kennwort nicht.

Es ist nicht schön, wie kommt man an die e-Mails?


 

Ragnar87
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL-Internet und Fesnetz. Wie komme ich an das E-mailpasswort jpg,gif,pdf

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ragnar87,

 

sofern Du keine alternative E-Mail Adresse oder Sicherheitsfragen hinterlegt hast, geht das als DSL-Kunde nur, wenn beide Accounts (DSL-Vertrag und MeinVodafone/MeinArcor) miteinander verknüpft sind. Schau gern hier mal nach.

 

Das Passwort kann nicht durch uns oder die Kundenbetreuung zurückgesetzt werden. Tut mir leid.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!