Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 11:02
da ich meinen um account nicht mit der Community verbinden kann, habe ich mir diesen Account angelegt.
Ich habe seit Anfang Januar eine 400/40 Leitung bei UM.
Sprich 2-Play-400 + Powerupload.
Ich habe bisher bestimmt 8 mal bei UnityMedia angerufen, eine Mail und einmal per Chat versucht meine Verbindung von DS-Lite auf Dual Stack umstellen zu lassen.
Erst passierte gar nichts, jetzt habe ich im Kundencenter folgendes stehen:
Anschlusstyp ist: DUAL STACK
Meine Fritz!Box sagt mir aber:
Jetzt habe ich letzten Donnerstag da nochmal angerufen und ein netter Support Mitarbeiter sagte mir, er leitet es an die Fachabteilung weiter. Bisher gehört habe ich nichts.
Ausserdem warte ich seit Anfang des Vertrags auf meine Rufnummernmitnahem von vodafone...
Ist das normal, dass das so lange dauert und dass beim Kundendienst jeder etwas anders sagt?
am 27.02.2020 21:15