Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Dresden Trachau kein Signal
Highlighted
Youngster

Dresden Trachau, hab ich seit 18:53 keinem empfang mehr für jeden sender(außer anlaog) kommt kein signal nutze ein CI+ modul mit nem LG TV.
paar inbfos wären gut.
Gruß Philipp

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ex-Moderator

Hi Philipp,

aktuell liegen uns keine Meldungen zu einer Störung in Dresden Trachau vor.
Funktioniert denn inzwischen alles wieder bei dir?

Viele Grüße
Evi

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es war keine Störung sondern ein kompletter Totalausfall in der ganzen Region - Großraum um Dresden. Betrachtet man die heutigen Meldungen von Totalausfällen in Leipzig und Berlin, zur etwa gleichen Zeit, dann fragt man sich doch wo da der Sinn liegt - Wartungsarbeiten? Warum sagt dann keiner was...
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hi Mahon,

bitte entschuldige, dann ist mir die Info zur Großraumstörung in Dresden anscheinend durch die Lappen gegangen.

Ich kann dir aber versichern, dass es sich weder in Dresden noch in Leipzig oder Berlin um Wartungsarbeiten gehandelt hat.

Viele Grüße
Evi

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ah-Ja, das glaub ich Dir schon, war ja auch nur ins blaue hineingeraten mit den Wartungsarbeiten. Mir ist nur, beim durchstöbern dieses und anderer Foren, aufgefallen das derartige Ausfälle an der Tagesordnung zu sein scheinen, immer mal wieder woanders, was mich dann schon etwas wundert.

Mir fällt eben noch ein - eine sicher nicht vermeidbare Störung gab es in Dresden Trachau letzten Sonntag, durch Bltzeinschlag, welche doch tatsächlich innerhalb einer Stunde beseitigt wurde...da kann man doch gar nicht meckern Smiley (fröhlich)
Das gehört hier zwar nicht dazu aber man sollte nicht vergessen auch mal positives anzusprechen .
Mehr anzeigen