Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Downstream Symbol blinkt seit gestern
Netzwerkforscher

Hallo
Seit gestern blinkt das downstream Symbol des Router ununterbrochen und deshalb funktioniert das Internet und das Telefon bei uns nicht. Das Modell des Router lautet CH6640E
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Netzwerkforscher
Ich habe auch schon den Router neu gestartet doch es bring nichts.
Mehr anzeigen
Datenguru
Schnelle Hilfe wird es wohl kaum geben. Ich schätze es liegt eine echte Störung, also ausserhalb, vor.
Funktioniert TV, falls vorhanden? Haben die Nachbarn auch Probleme?
Ich würde die Hotlinie anrufen.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi,

bitte melde das Problem bei der technischen Hotline 0800-52 66 625 , da die hier mit einer Wartezeit von 1-3 Tagen rechnen musst.

Gruß
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ok danke für eure Antworten
Aber unser Telefon funktioniert leider auch nicht da muss ich wohl warten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

die Hotline ist auch kostenfrei über das Handy erreichbar.

Gruß
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo JohnnyNA,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Konnte dir an der Hotline geholfen werden?
Wenn der Anschluss weiterhin nicht funktioniert, dann schaue ich mir den Anschluss gern an und werde die Entstörung veranlassen.

Dazu brauche ich deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum). Zur sicheren Übermittlung deiner Daten, schalte ich dich gleich für private Nachrichten frei.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo
Es funktioniert alles wieder es lag an der Baustelle vor meiner Tür
Aber danke nochmals
Mehr anzeigen
Moderator
Gerne Smiley (fröhlich)
Freut mich, dass es wieder funktioniert.

Damit schließe ich den Thread als "gelöst".

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen