Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Downspeed nur bei ca. 350kbps / 32mbit
Highlighted
Moderator
Hallo Domme W,

derzeit ist die Auslastung in deinem Segment sehr hoch. Segmentierungsarbeiten sind bereits veranlasst, können aber voraussichtlich erst im Juli abgeschlossen werden. Ich habe deine Anfrage an meine Kollegen vom Beschwerdemanagement weitergeleitet. Diese werden sich mit dir in Verbindung setzen.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Heute kam ein Brief mit dem Inhalt, dass ich bei Entstörung benachrichtigt werde.

Auf meine Gutschriftsanforderung wurde nicht eingegangen.

Ich werde sicherlich nicht bis Juli mit 5mbit rumkrebsen!
Mit oder ohne Kabel Deutschland.

Wenn du, Billy, dort eventuell noch einmal nachhaken könntest?

Danke!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Gute Nachrichten:

Heute eine Gutschriftsanzeige über knapp 100 Euro bzw. 50% der monatlichen Kosten für die Dauer von 6 Monaten, da erst ab 1.8. wohl wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stehen soll.

Sehr löblich Kabel Deutschland, mit einer solch schnellen Reaktion kann man nicht allzu oft rechnen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Domme W,

super, dass ihr euch einigen konntet. Solltest du erneut Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit wieder an die Community wenden. Diesen Beitrag schließe ich ab.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren