Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2020 19:51 - zuletzt bearbeitet am 21.07.2020 07:13 von WolfgangF
Hallo Zusammen,
seit Tagen ist es unmöglich zu surfen, von Netflix und co. laufen nicht... Die Internetgteschwindigkeit gemessen mit Vodafonetool liegt teilweise weit unter 1Mb/s!!
Andreas Wxxx
Rxxxxxxx
9xxxx
Edit: Hi @Andykz Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Anschrift entfernt. Gruß WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2020 07:38
Hallo Andykz,
Deine Daten haben wir noch von einem anderen Beitrag. Die Leitung sieht soweit gut aus, ist die Bandbreite zu jeder Tageszeit eingeschränkt? Sende bitte eine Speedtestmessung, die Du über LAN direkt am Modem durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2020 07:38
Hallo Andykz,
Deine Daten haben wir noch von einem anderen Beitrag. Die Leitung sieht soweit gut aus, ist die Bandbreite zu jeder Tageszeit eingeschränkt? Sende bitte eine Speedtestmessung, die Du über LAN direkt am Modem durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia