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Downloadgeschwindigkeit stark eingeschränkt am Abend PLZ 10553
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Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? 
    • Red Internet & Phone 100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    • HomeBox AVM FRITZ!Box 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leih
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    • Geschwindigkeit zulangsam am Abend, ca 1-5Mbps ~1-5% der 100Mbps
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
    • Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
    • Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung
    • Seit Vertragsbeginn Mitte Januar 2018

Sehr geehrtes Service Team,

 

ich habe bereits meine Störung telefonisch gemeldet dort wurde mir gesagt, dass bis Ende März wohl Ausbauarbeiten in meinem Gebiet geplant sind.

 

Habe eine Störungs- SMS mit erhalten. Und somit auch ein Ticket: 

***

 

Es ist seit 12 Tagen in Bearbeitung.

Das Internet ist am Abend ab ~19 Uhr nicht zu gebrauchen am Wochenende früher.

 

Was mich auch etwas stuzig macht ist, dass auf der Störungshilfe-Seite steht:

 

"Keine Netzstörung
In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt."
 
Warte ich jetzt auf den Weihnachtsmann? Liegt nun eine Störung vor oder nicht? Bin ich nur abgewimmelt worden? Fühle mich mit meinem Problem alleine gelassen!
 
Auf Emails wird nicht reagiert!
 
Wann ist damit zurechnen, dass man das Internet auch wieder benutzten kann ( große Downloads und VideoStreaming) zu Zeiten in welchen man Zuhause ist?
 
Gibt es den Ausbau bzw die Störung überhaupt?(siehe widersprüchliche Störungsseite) Wird daran gearbeitet oder ist es nur geplant es irgendwann einmal zu machen? Lese von sehr vielen unzufriedenen Kunden, nicht nur in meiner Region, welche alleine gelassen werden.
 
Fühle mich etwas *** und hingehalten.
Ich bin immerhin extra zu Kabel Vodafone gewechselt um MEHR Leistung zu haben und nicht WENIGER!
Auch zu Zeiten in denen ich es nutzen kann!
 
Mit noch freundlichen Grüßen
 
C. S.
 
Community-Team: Ticketnummer entfernt
1 Antwort 1
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Moderator

Hi,

 

ich würde mir den Sachverhalt gern mal anschauen, schickst Du mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Smiley (fröhlich)


Sag mir bitte im Thread Bescheid, dass Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

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