Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Downloadgeschwindigkeit schwankt extrem
Gehe zu Lösung
DavidDr
Netzwerkforscher

ich versteh nur bahnhof! Smiley (überglücklich)

welches koaxialkabel denn?

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo DavidDr,

 

na das Kabel, mit dem Du Deinen Router an die Multimediadose anschließt Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
DavidDr
Netzwerkforscher

so, wollte mal abschließend noch schreiben, was aus meiner geschichte wurde.
Haben letztendlich unseren vertrag per sonderkündigungsrecht gekündigt, da das problem bis heute nicht gelöst wurde

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo DavidDr,

 

schade, Deinen Entschluss kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte Dir ja wegen des schlechten Signals einen Technikerbesuch vorgeschlagen. Da Du stattdessen gekündigt hast, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen