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Antwort
Lösung
am 28.04.2019 23:14
am 28.04.2019 23:15
am 29.04.2019 12:20
Was einem da immer für Blödsinn aufgetischt wird.
Wenn die Hausverkabelung schuld wäre, wie soll dann am !Modem! (über die Hausverkabelung) die volle Bandbreite ankommen?
Durch die Tatsache, dass auch mal 400 ankommen, sieht es für mich nach einem übelasteten Node aus.
Aber UM redet sich gerne raus.
Eine Sache möchte ich noch ausschließen:
Welche Antivirensoftware, Antimaleware und Firewall laufen auf dem Rechner?
am 29.04.2019 14:30
am 29.04.2019 15:35
@Hempari: ich würde die CB auch zuerst verdächtigen, aber diese wurde bereits getauscht und gelegentlich werden die 400 laut TE erreicht.
Wenn der UM Speedtest tatsächlich eine Messung zum Modem durchführt, statt nur die Synchro-Geschwindigkeiten anzuzeigen, dann kann der Fehler nicht in der Leitung zum Modem liegen - oder?
Ich finde diese Angaben (zum Modem) suspekt.
am 29.04.2019 20:59
am 30.04.2019 01:07
am 01.05.2019 01:29
am 01.05.2019 01:41
am 02.05.2019 11:20