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Antwort
Lösung
am 05.11.2019 21:42
05.11.2019 21:51 - bearbeitet 05.11.2019 21:52
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 05.11.2019 22:15
am 05.11.2019 22:22
Sind alle in Ordnung. Daran liegt es nicht.
Könnte bei dir eine Segmentauslastung sein, wenn es nur abends und an den Wochenenden auftritt.
Gruß Kurt
am 06.11.2019 03:30
Hmmmm..
Eine Segmentauslastung auf 1 - 2% der bezahlten Leistung.
Ich habe 200 Mb gebucht, eben darum ich an den Zeiten wo ich online sein kann auch eine saubere Verbindung kriege.
Ich zahle nicht dafür, das ich an Zeiten wo ich nicht online sein kann, weil ich arbeiten muss eine gute Verbindung habe.
Meine Vermutung ist das mal wieder zu viele Anschlüsse auf ein und dieselbe Klemme gelegt wurden, nur damit die Verkaufszahlen stimmen. Ob wir dann die gebuchten und bezahlten Leistungen erhalten ist offensichtlich bei vodafone nicht wirklich relevant.
am 07.11.2019 10:35
Hallo Viericks,
ich schaue gern nach, was bei Dir am Abend die Einschränkungen verursacht. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred