23.04.2018 21:36 - bearbeitet 23.04.2018 21:39
Moin Moin,
wir haben hier seit mehreren Monaten das problem das der Download Abends sogut wie nicht vorhanden ist. Nach einem Gespräch mit der Supporthotline wurde unsere Leitung genau 1 Abend überprüft an dem merkwürdigerweise der Download nicht im Keller war. Daraufhin wurde mir gesagt das unsere Leitung keine Störung vorweist und wir unsere Geräte überprüfen sollen. Da die Störung nichts mit den Geräten zu tun hat sondern ganz klar mit einer überlasteten Leitung würde ich gern einmal wissen wann geplant ist dies zu beheben.
Wir haben eine 100.000 Leitung über Kabel.
24939 Flensburg
Hier noch die Messungen der letzten 5 Tage. Störungsfrei ist anders.
am 13.12.2018 14:29
Hallo DKlein,
leider verzögern sich die Arbeiten noch. Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnellst möglich beseitigt wird.
Liebe Grüße
Moni
am 11.04.2019 13:35
Wir haben nun fast mitte April und die Arbeiten sind immernoch nicht fertig. Bis wann wurde es diesmal verschoben?
am 12.04.2019 15:23
Hallo DKlein,
das aktuelle Plandatum liegt bei Ende des dritten Quartals.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.04.2019 20:13
Moin,
das ist dann nun fast 1 Jahr später als anfangs geplant war. gibs dafür wenigstens wieder eine entschädigung? weil sich eigentlich nichts bisher gebessert hat
am 15.04.2019 20:45
Hallo DKlein,
eine Gutschrift in Höhe von 50% kann ich Dir einbuchen.
Liebe Grüße
Moni
am 15.04.2019 21:21
Moin,
das hört sich doch gut an. Ist die Gutschrift einmalig oder bis zum ende der Arbeiten?a
mfg
am 17.04.2019 17:49
Hallo DKlein,
ich habe gesehen, dass im System bereits Gutschriften bis April gebucht waren. Ich habe Dir jetzt für Mai bis September gebucht.
Liebe Grüße
Moni
am 18.08.2019 21:35
Moin wollte mal wissen ob die Arbeit im September beendet wird oder es sich wieder einmal verschiebt. Die Internet Qualität ist mitlerweile noch schlechter. Jeden einzelnen Abend haben Paketverluste. Wir haben nun seit 9 Jahren einen Vertrag bei Kabel Vodafone und wir hatten in dieser Zeit kein einzigen Störungsfreien Monat.
am 18.08.2019 22:14
Boaar.. Das geht ja mal garnicht.. Ein absolutes no-go... Wende dich bitte an der bundesnetzagentur... Oder sonderkündigung und such dir einen anderen netzbetreiber... Der netzbetrieb von vd ist unter aller *** und werden es NIE schaffen das du eine saubere leitung bekommst..
am 19.08.2019 22:40
finde es auch nurnoch unverschämt.