TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 30.08.2018 19:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 14:38
Hallo Erdbeere1973,
bei der Prüfung habe ich einen Auftrag zur Behebung eine Anbindungsauslastung gefunden, die Deine CMTS betrifft. Dazu soll in den nächsten Wochen eine Entlastung erfolgen, ich habe hier eine Meldung für Dich aufgenommen und dem Ausbauauftrag zugeordnet, dann bekommst Du beim Abschluss eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.08.2018 20:17
am 05.09.2018 10:09
Hallo Erdbeere1973,
die Kategorie stimmt, wenn Du einen Kabelanschluss hast :). Du hast ja nun auch über LAN gemessen, hast Du auch mal geschaut, ob Du zum Beispiel in der Woche am Vormittag eine bessere Bandbreite erhältst? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Störungshotline überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.09.2018 08:54
am 11.09.2018 17:39
Hallo Erdbeere1973,
konnten Dir die Kollegen an der Hotline etwas zu Deiner ständig geringen Bandbreite sagen?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.09.2018 16:09
am 14.09.2018 18:06
am 19.09.2018 09:09
Hallo Erdbeere1973,
dann schaue ich gern mal nach. Sende mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und melde Dich dann hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.09.2018 10:36
am 25.09.2018 14:38
Hallo Erdbeere1973,
bei der Prüfung habe ich einen Auftrag zur Behebung eine Anbindungsauslastung gefunden, die Deine CMTS betrifft. Dazu soll in den nächsten Wochen eine Entlastung erfolgen, ich habe hier eine Meldung für Dich aufgenommen und dem Ausbauauftrag zugeordnet, dann bekommst Du beim Abschluss eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia