Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 11:56
Ich habe seit einigen Wochen Vodafone Kabel. Seit der Umstellung zu Vodafone plagen mich Gaps im Download, die sich sehr stark in Videokonferenzen bemerkbar machen. Diese gibt es laut anderen Teilnehmern dieser Videokonferenzen bei mir auch im Upload. Bei den Gaps handelt es sich um Aussetzer zwischen 0.5-3 Sekunden.
Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem. Bei ihm wurde das Problem durch einen defekten Kabelverstärker verursacht.
Wie kann ich eine Behebung des Problems veranlassen?
am 22.05.2020 10:54
Hallo Techy1234,
da wir euch hier nicht so lange warten lassen wollen, bis der entsprechende Moderator wieder im Dienst ist, kümmern wir uns gemeinsam um die Anliegen. Du brauchst keine Bedenken haben, wir Moderatoren sind alle Mitarbeiter von Vodafone und behandeln Deine Daten vertraulich.
Ich habe den Techniker für Dich beauftragt, die Kollegen melden sich bei Dir telefonisch, um einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße, Manu